Wednesday 4 January 2017

Fortgeschrittenes Trading System

Ist Advanced GET wirklich wert. Ist Advanced GET wirklich wert. Ich bin ein Day Trader wie viele von euch da draußen. Ich habe seit den letzten 8-9 Jahren mit mehreren Hits und Misses auf meinem Konto gehandelt. Ich konnte den Begriff "Technical Indicatorsquot "des Marktes nicht verstehen und war danach nicht in der Lage, es als Handelsstrategie zu verwenden. Aber in letzter Zeit wurden sehr neugierig zu verstehen und mit quotCharting Softwaresquot auf dem Markt Handel. Ich habe einige Informationen über die verschiedenen Software auf dem Markt wie MetaStock, AmbiBroker und Absolute GET. Talking about Absolute GET: Dieses Charting-Software von eSignal ist eines der teuersten Produkt auf dem Markt verfügbar. 1. Ist Ausgaben rund 2.5 L für diese Software wert es Hat es einen Vorteil gegenüber dem subsitutes auf dem Markt verfügbar. 2. Ist es produzieren BuySell Signale oder wir müssen die Charts zu leiten, diese Ebenen 3. Ist es einfach zu bedienen für Menschen mit weniger analytischen technischen Fähigkeiten 4. Ist Viratech der einzige Anbieter für dieses Paket in Indien Wenn andere, die die ist Billigste 5. Hat es eine wiederkehrende monatliche Kosten wie Daten-Feed usw. oder ist es in den Paketpreis gebaut Freunde, ich weiß, ich habe zu viele Fragen als auch zu entscheiden, welches Paket zu gehen. Ich möchte wirklich putzen meine Trading-Fähigkeiten mit Hilfe von diesem quotCharting Softwarequot. Jedes Feedback von erfahrenen Spielern wird helfen Danke und Happy Trading Zitat Zitat von GKohli Ich bin ein Day Trader wie viele von euch da draußen. Ich habe seit den letzten 8-9 Jahren mit mehreren Hits und Misses auf meinem Konto gehandelt. Ich konnte den Begriff "Technical Indicatorsquot "des Marktes nicht verstehen und war danach nicht in der Lage, ihn als Handelsstrategie zu verwenden. Aber in letzter Zeit wurden sehr neugierig zu verstehen und mit quotCharting Softwaresquot auf dem Markt Handel. Ich habe einige Informationen über die verschiedenen Software auf dem Markt wie MetaStock, AmbiBroker und Absolute GET. Talking about Absolute GET: Dieses Charting-Software von eSignal ist eines der teuersten Produkt auf dem Markt verfügbar. 1. Ist Ausgaben rund 2.5 L für diese Software wert es Hat es einen Vorteil gegenüber dem subsitutes auf dem Markt verfügbar. 2. Ist es produzieren BuySell Signale oder wir müssen die Charts zu leiten, diese Ebenen 3. Ist es einfach zu bedienen für Menschen mit weniger analytischen technischen Fähigkeiten 4. Ist Viratech der einzige Anbieter für dieses Paket in Indien Wenn andere, die die ist Billigste 5. Hat es eine wiederkehrende monatliche Kosten wie Daten-Feed usw. oder ist es in den Paketpreis gebaut Freunde, ich weiß, ich habe zu viele Fragen als auch zu entscheiden, welches Paket zu gehen. Ich möchte wirklich putzen meine Trading-Fähigkeiten mit Hilfe von diesem quotCharting Softwarequot. Jedes Feedback von erfahrenen Spielern helfen Dank und Happy Trading Ich bürge dafür, dass Adget Real Time die beste Software in dieser Welt ist. Nichts kann es schlagen. Es ist das ganze Geld wert, das Sie auf ihm ausgeben. Es kostet nicht 2.5 Lacs. Dieser Betrag beinhaltet auch das erste Jahresabonnement. Es gibt Kaufsignale, mit denen auch unsere Großmutter handeln kann. Viratech ist der offizielle Verkäufer in Indien und ich habe ihre Dienste für die letzten 8 Jahre. Sie sind die besten. Denken Sie daran, alwyas im Leben. Gut Gut Ding Nein Günstig. Günstige billige Dinge nicht gut. Informieren Sie mich, wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen. Ich schlage vor, dass Sie mich anrufen und ich kann die Vorteile des selben xplain. ausführlicher. Zuletzt bearbeitet von coolabhi99 19. Juli 2009 um 07:04 Uhr. Re: Ist Advanced GET wirklich wert. Ich bürge dafür, dass Adget Real Time die beste Software in dieser Welt ist. Nichts kann es schlagen. Es ist das ganze Geld wert, das Sie auf ihm ausgeben. Es kostet nicht 2.5 Lacs. Dieser Betrag beinhaltet auch das erste Jahresabonnement. Es gibt Kaufsignale, mit denen auch unsere Großmutter handeln kann. Viratech ist der offizielle Verkäufer in Indien und ich habe ihre Dienste für die letzten 8 Jahre. Sie sind die besten. Denken Sie daran, alwyas im Leben. Gut Gut Ding Nein Günstig. Günstige billige Dinge nicht gut. Informieren Sie mich, wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen. Ich schlage vor, dass Sie mich anrufen und ich kann die Vorteile des selben xplain. ausführlicher. Re: Ist Advanced GET wirklich wert. Ich höre advancedget ist großartig. Als ich Gründe, keine Antworten von advget Benutzern. Ich höre quotyeah machen wir täglich 10k in 30 mins. quot gefragt, welche Indikator xtl, ytl, 5-34-1070 und diese scheinen nirgends zu gehen. Kann jeder adget Benutzer Beitrag einige 5 Diagrammbilder oder pngs, zum ihres Punktes mit Beweisen jeden möglichen Beweis zu beweisen, wie adget so effizient helfen kann Hoffnung gibt es einige Antworten, die logisch und überzeugend sind. Glücklich, einige realistische Beweise zu sehen. Sie sagten mir RMO in ms ist eine tolle Sache. Beweise völlig enttäuschend. Eine Volatilitätsanzeige im amibroker schlägt es unten. MS kann nicht verwendet werden, um eine ordnungsgemäße Back-Test oder keine Möglichkeit, die Sie tun können Optimierung. Zeigen Sie Beweise und Beweis, dass adget ist das beste in der Welt, ich bin bereit, es zu kaufen. Ich werde warten, um zu sehen, einige png hoffen für die beste rvlv Zuletzt bearbeitet von rvlv 23rd July 2009 at 12:10 AM. Re: Ist Advanced GET wirklich wert. Wenn Sie so mit dem Amibroker Volatilitätsindikator glücklich sind, dann warum schauen Sie an fortgeschrittenem GET, Metastock usw. etc. an. Wenn Sie Beweis wünschen, lassen Sie mich wissen Sie. Geben Sie mir einen Anruf oder geben Sie mir Ihre Nummer und ich werde Ihnen den Beweis auch in ADGET sowie Metastock RMO. Es gibt einen großen Unterschied in Menschen mit Raubkopien sw und Original. Denn die Raubkopierer bekommen nur die Software und nicht die techniquestrade Setups, die den Unterschied ausmachen. Es sei denn, und bis Sie diese drei verlassen verlassen AG oder MS alles amp alles in der Welt aussehen nutzlos. Advanced GET Advanced GET ist eine Kombination von proprietären und Standard-Indikatoren. Diese Studien und Techniken können Sie: Bestimmen Sie Ihre Einreise, Ausfahrt, Unterstützung und Widerstand Bereichen, bevor Sie Ihren Umzug machen. Zeigen Sie die vorhergesagte Performance Ihres gesamten Portfolios in mehreren Zeitrahmen an. Verwenden Sie die erweiterten GET-Regelbasierten Ansätze. Advanced GET kommt in drei Versionen. Erweiterte GET Real-Time: Das Flaggschiff eigenständige Anwendung der erweiterten Linie GET Produkt mit dem Advanced proprietären Studien GET, optimierte Software, eSignal Daten und ein komplett neues Dashboard-Funktion speziell für die Echtzeit-Benutzer konzipiert Erweiterte GET End-of-Day : Standalone-Produkt, das den Benutzern gesamte Datenbank von Fragen auf einer beliebigen Anzahl von einfachen oder komplexen scannt löst erweiterte GET Scanner: Screener Markt, die Suchkriterien GET verwendet, wie Typ-One Buys, XTL Breakouts und Typ Zwei Verkauft den US-Markt und in Echtzeit zu suchen ich habe ehrlich gesagt kann nicht sehen, wie das 2. Platz konnte Aget nutzt in erster Linie elliott Welle für seinen Handel Setups, aber wenn es um die Wellen incorrectly..and in allen Mentoring-Sitzungen berechnet sich die Händler auf die besagt, dies zu halten ist eine schlechte Zählung, dann Seine praktisch nutzlos. Er hat eine gute XPL, Experte Trend-Locator, aber dann merkte ich, dass die Ergebnisse fast identisch sind mit viel zu Ichimoku indicators..free von Software Charting Überteuert und gab nichts für jemanden imho..as besagt, dass sie eine schöne manual..this erhalten Handbuch die Grundlagen der technischen Analyse. Nun, wenn dies Advanced ist, warum möchte ich wissen, über OHLC Bars. Mitglied (1 Beitrag, 2108 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Benutzer von Get Software Ich denke, es ist ein großes System. Ich werde ein Upgrade von AOD in Echtzeit. Lassen Sie alle wissen, wie es geht. Newbie (1 Beitrag, 0 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Esignal Advanced Erhalten Sie toghether, das ich die Chance hatte, von CQG und von vorgerücktem zu wechseln, der RT Standplatz alleine und sie neue gerade freigegebene 7.4 Freigabe von ESIGNAL ADVANCED GET empfing. Es ist von großem Interesse entweder von einem Handel und von einem Unternehmensstandpunkt. Sehen Sie die Art von Verbesserungen, die diese Gruppe - IDC - mit einer Geschwindigkeitsleuchte macht. Fummeln manchmal. Aber niemand ist perfekt. Die Integration der beiden Programme über die MA von Tom Josephs TRADING TECh. Machen diese Plattform ein enormes Werkzeug für jeden Trader um. Entweder er ist ein Elliot-Fan oder einfach oder nicht. Für Esignal hat sich in jeder Hinsicht dramatisch verbessert: Neue Mission, neuer Look, neue Tools, solide Rockdaten und neues Release im Tempo von einem alle 20 Tage. Ich meine, es ist verpasst. Das bedeutet nicht, sich aus der Fokussierung in der Software per se und Corporate Mission. Eigentlich ist es Release durch Release noch deutlicher, wo sie wollen. Iv nie gedacht, um die Chance, um meine Elliot-Analyse haben, während mit einem offenen System mit ALLE Unentbehrlichen, die ein Pro benötigen. Alle integriert. Aber eigentlich nach dem Monat betonen sowohl die weichen, die Daten und der Kundenservice muss ich sagen, dass schließlich die Jungs setzen einen neuen Maßstab für die gesamte Branche. Lassen Sie mich auf einige Punkte betonen: DATA: IDC ist eine mächtige Gruppe mit Macht in Investitionsausgaben. So sagte mit der COMSTOK DATA corp-Akquisition ESIGNAL hat mit Weitem das höchste Potential im Data Feed WORLDWIDE. VERTICAL INTEGRATION UND KOOPERATIONEN INTEGRIERT HANDEL MIT PARTNER CORP OPEN SOURCE FÜR STUDIEN ENTWICKLUNG:. Proprietären EFS Java-Script-Sprache - noch unter improvements - geben zu eSignal die unbegrenzte Möglichkeit, jede Art von STUDY, OSCILLATOR, Strategie, BT zu erarbeiten, etc. Sie können mir vorstellen. KUNDENDIENST: einfach toll, auf einem dritten Ringlevel. GEMEINSCHAFT Neben der Kundenbetreuung funktioniert die Community einwandfrei und Sie können erreichen, was - vielleicht - die Kundenbetreuung nicht in der Lage war, über Telekom oder Chat zu lösen. Manchmal - wenn Sie ein GET Fan - haben Sie die Möglichkeit, über Forum mit Herrn Tom Joseph selbst zu diskutieren und stellen ihn Fragen. Oder mit Herrn Chuck Thompson. Der CEO von Esignal AGET. (Wer eigentlich Iv gesehen Posting in diesem BB) IMHO eine wirklich erstklassige pragmatische Software. Und Gruppe. PS. By the way, hatte ich die angenehme Überraschung, nach 4 Tagen von meinem Abo ein Kit mit einem 200 Seiten ADVANCED GET Handbuch und eine CD mit Demo interactive zu erhalten. Von London Büro Mitglied (2 Bewertungen, 0 Beiträge) 6 von 11 Mitgliedern fanden diese Bewertung helpful. eSIGNAL ELITE Ein Power-User ist jemand, der 1 verwendet oder mehrere der folgenden: - 5 oder mehr tick Charts - 10 oder mehr Intervall-Charts - 15 oder mehr gezeichnete Objekte in einem Diagramm (entweder über EFS oder die Zeilensymbolleiste) - CPU-intensive EFS - oder Backteststudien (über mehrere Schleifen, globale Variablen usw.) - Verfolgung einer hohen Anzahl aktiver Symbole - Verfolgung von E-Minis in einem Chart oder in einem Market-Depth-Fenster Darüber hinaus empfehlen wir die Power User Requirements für Benutzer der eSignals-Handelsplattform, Advanced GET, insbesondere. Bereits registriert Wenn Sie sich bereits für eSignal angemeldet haben, laden Sie die Handelssoftware hier herunter und starten Sie noch heute. Hinweis: Wenn Sie ein Upgrade auf eSignal Version 12.x durchführen, führen Sie eine Sicherung Ihrer vorhandenen Version durch, bevor Sie mit dem Upgrade beginnen. Welche Version von eSignal 12 sollte ich herunterladen (32-bit oder 64-bit) eSignal 12 hat zwei Versionen zur Unterstützung einer breiteren Palette von PCs, 32-Bit und 64-Bit. Um herauszufinden, welche Version am besten für Sie ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Computer auf Ihrem Desktop oder klicken Sie auf das Startmenü und gehen Sie zu Systemsteuerung und dann System. Schauen Sie auf Eigenschaften oder System im Bereich Systemtyp, um zu sehen, welches Betriebssystem Sie installiert haben, und wählen Sie die entsprechende Version aus.


No comments:

Post a Comment