Saturday 4 February 2017

Forex Triple B Forex Frieden Armee Tallinex

Tags: Forex Triple B - Vladimir Ribakov Scam Kostenlos Herunterladen, Forex Triple B - Vladimir Ribakov Scam Kostenloser Download, Forex Triple B Bewertungen - Ist Vladimir Ribakov Scam PDF Über Forex Triple B - Vladimir Ribakov Betrug aus dem Internet: Forex Triple B - Semi-Automatisierung - YouTube 17. November 2014. Forex Triple B KLICKEN SIE HIER: Forex Triple B ist ein. Forex Triple B Bewertung - Vladimir Ribakov - Forex Triple B BonusAcirc. Forex Triple B - Vladimir Ribakov - YouTube Oct 28, 2014. - Forex triple B ist die neueste Software von Vladimir Ribakov. Dieses System bietet Ihnen Forex SignaleAcirc. Forex Triple B Review - ist es legit oder ein Scam Forex triple B-Software von Vladimir Ribakov ist ein semi-automatisiertes Software-Programm, das Sie von einem konsistenten Handelseinkommen und Gewinn versichert Ihnen ist Forex Triple B Scam ist Forex Triple B Scam oder The Real. Wenn Sie mehr über Forex Triple B REVIEW wissen wollen, Vladimir Ribakov Ruf. Forex Triple B Schöpfer: Vladimir Ribakov. Forex Triple B Review - Bollinger Band und Divergenz Trading auf PureVolume Forex Triple B Bewertungen - Ist Vladimir Ribakov Scam Entworfen, um TraderAtildecentacirc130notacirc132cent Arbeit zu erleichtern. Forex Triple B Bewertungen - Ist Vladimir Ribakov Betrug Forex Triple B Forex Software Bewertungen Forex Peace Army. Alle Forex Bewertungen Hot. Scam Warnungen Ordner. ForexTripleB (Vladimir Ribakov) Bericht. Gesamtbewertung: Nicht bewertet. Holen Sie sich Code für Ihre Website Forex Triple B - ist Vladimir Ribakov Scam Entworfen, um Trader Arbeit zu erleichtern, ist Forex Triple B eine einzigartige Software, die kritisch analysiert die Markttrends für fünf Tage und bekommt Sie die Währungspaare zur Verfügung Acirc. Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Devisen Handel. 15. November 2014. Klicken Sie auf den Link oben, um meine Video-Überprüfung von Forex Triple B, wo Ill. Forex Triple B-Strategie Revealed - Webinar von Vladimir RibakovAcirc sehen. Forex Triple B - Vladimir Ribakov - YouTube Forex triple B ist die neueste Software von Vladimir Ribakov. Forexrobotnationforex-dreifach-b. Forex Triple B Bewertung Forex Triple scam. Forex Triple B Trading System von Vladimir Ribakov Bericht Und. Nov 24, 2014. Forex Triple B - Profitables und bewährtes Forex Trading System einschließlich halbautomatischer Expert Advisor, Alert Software und Strategy Guides. Forex Triple B Bewertungen Reveal Vladimir Ribakov Forex Triple B System. Acirc128156Is Forex Triple B ein Betrug Forex Triple B wirklich funktionieren Zweifellos Forex Triple B Bewertungen zeigen, dass Vladimir Ribakov Forex Triple B Trading-Software macht. Forex Triple B Bewertung - Bollinger Band Und Divergenz Trading. 6. November 2014. Was ist Forex Triple BForex Triple B ist ein neues halbautomatisches Devisenhandelssystem entwickelt von Vladimir Ribakov. Forex BBB SystemAcirc. Forex Triple B Review - wird es für Sie arbeiten - YouTube 18. November 2014. Vladimir Ribakovs Forex Triple B Bewertungen zeigt, dass die Forex Trading-Programm von einem der führenden Forex-Händler in der worldAcirc erstellt. Mein Name ist Vladimir Ribakov. Tausende von Bewertungen. Um zu beginnen, Forex Triple B zu fördern und mehr darüber zu erfahren: Forex Triple B Review - Vladimir Ribakov - Forex Triple B. - YouTube 16. November 2014. Forex Triple B Bewertung - Vladimir Ribakov - Forex Triple B Bonus - comOfficialForexTripleB. Forex Triple B ist ein Produkt so leistungsstarkeAcirc. Forex Triple B Von Vladimir Ribakov Rezension - Scam oder Legit - YouTube Forex Triple B PDF Forex Dreifaches B Review Forex Dreifaches B. Vladimir Ribakov ist Forex Dreifaches B ein Betrug. B Bewertung Forex Triple scam Do it Forex. Forex Triple B auf PureVolume Forex Triple B Bewertungen - Ist Vladimir Ribakov Scam Entworfen, um Trader Arbeit zu erleichtern. Forex Triple B Bewertung - Vladimir Ribakov - YouTube. 28. Oktober 2014. Forex Triple B - ist Vladimir Ribakov Scam Entworfen, um tradersacirc128153 Arbeit zu erleichtern, ist Forex Triple B eine einzigartige Software, die kritisch analysiert die Markttrends für fünf Tage und bekommt Sie die Währung Paare zur Verfügung. Forex Triple B Review - Semi-Automatisierte Bollinger Bands. - YouTube 15. Dezember 2014. Vladimir Ribakovs Forex Triple B Trading-Software analysiert den Markt rund um die Uhr zu finden, Trading-Möglichkeiten, die ausnutzbar sind. Forex Triple B Von Vladimir Ribakov Bericht - Scam oder Legit. 6. Januar 2015. - Klicken Sie auf die offizielle Website Forex Triple B PDF Forex Triple B Review Forex Triple BAcirc. Free EA 2-4 Gewinn pro Tag Diese Strategie ist einfach, die gleiche EA zu erstellen. Ich gebe Ihnen kostenlos gleiche EA, wenn Sie sich unter mir. Ich denke sein bestes, um dieses EA zu verwenden, um Rabatte zu erwerben. Yadix ist ein guter Rabatt Makler Die Forex Peace Army Website hat eine Warnung im Umgang mit Yadix ausgestellt. Auf der FPA-Website sagt es über Yadix: Forex Peace Army r ecommends ein extrem hohes Maß an Vorsicht Umgang mit diesem Firmenquot. Sie können die Forex Peace Army Website für weitere Einzelheiten über, warum sie empfehlen Vorsicht, wenn mit Yadix beteiligt zu besuchen. DREAM big and dare to fail. quot - Norman Vaughan Dabei seit: Feb 2013 Status: Mitglied 176 Beiträge Ich würde sehr gerne sehen, andere Leute hier testen diese EA und stellen Sie Ihre Ergebnisse. Ich denke, dieser EA hat anständiges Potenzial, rentabel zu sein. Tomosie hat bereits gezeigt, dass es mehrere Monate gehen kann, die eine Menge Gewinn machen. Ja, sein Konto hatte einen massiven Drawdown letzte Woche, aber bis letzte Woche seine Rechnung hatte mehrere Monate großen Erfolg machte reinen Gewinn. Ich denke, das Problem war seine max Trades Einstellung. Er hatte es auf 20 max Trades und ich denke, das ist zu hoch und dass viele Max Trades bringt zu viel Risiko. Ich denke, höchstens sollte es 10 max Trades, aber ich denke, dass auch 10 max Trades ist wahrscheinlich zu hoch. Meine Meinung ist, dass die max Trades sollte auf 5 oder 6. irgendwo da drüben gesetzt werden. Ich teste es nicht mehr bei 20 Max Trades. Ich bin jetzt testen es ein 6 max Trades. Jedoch in meinem Tallinex Demokonto, in dem ich spezifisch entfernt den Martingal Aspekt der EA und stattdessen haben eine feste Los Einstellung von 0,01, habe ich beschlossen, dieses Konto bei 20 max Trades verlassen. Ich bin auch die Ausführung dieser gleichen EA auf meinem FX Choice Demo-Konto mit dem gleichen Nicht-Martingal-Einstellung, die ich auf meinem Tallinex-Konto verwenden. Ich möchte die Handelsergebnisse der kleineren Ausbreitung von FX Choice mit der größeren Ausbreitung von Tallinex vergleichen. Ich bin neugierig, um zu sehen, ob die kleineren Spreads von FX Choice bessere untere Zeile Ergebnisse als die größeren Spreads von Tallinex zu bringen. Übrigens, ich weiß, dass ich in einem früheren Post erwähnt habe, dass ich nicht mehr FX Choice verwenden würde, weil sie 1: 200 Hebelgrenze (ich ziehe es vor, 1: 500 Hebelwirkung zu haben), aber ich dachte, da ich mit 3000 (Demo Geld) und eine feste Menge von 0,01 mit diesem Konto, dann glaube ich, kann ich mit 1: 200 Hebel in dieser Situation bekommen. Ich bin nicht mehr mit FX Glory, weil ich nicht vertraue ihnen so viel wie ich FX Choice tun. Obwohl ich bin nur mit Demo-Konten an dieser Stelle. Sowieso ist der Hauptpunkt dieser Pfosten, andere hier zu ermutigen, diese EA zu prüfen und Ihre Resultate zu posten. Sie können Ihre Ergebnisse am Ende jeder Woche oder am Ende eines jeden Monats posten. Die EA ist völlig frei zu testen. Je mehr Menschen, die wir bekommen, um diese EA zu testen, desto besser können wir diese EA Form, um es besser für alle. Ich werde weiterhin auf diese EA-Prüfung, bis ich zufrieden bin genug, um ein Live-Konto mit ihm zu öffnen oder bis ich glaube, es ist nicht machbar genug von einem EA, um weiter zu testen. Und ich ermutige alle anderen hier, um das gleiche zu tun. DREAM big und dare to fail. quot - Norman Vaughan Dieses System ist sicher Im Test es mit 700 Demo durchschnittlich 30 bis 50 pro Tag müssen Sie nur die Menge der max Trades von 20 bis 6 oder 7 anpassen, um hohe Drawdown zu verhindern und es wird Zurückverfolgen oder treffen Sie den Trend erwünscht, um die gezielte Gewinn profitieren Diese letzte Woche Ive Handel mit der eurusd amp usdchf mit der Einstellung von 6 max Trades (btw, ich bin nicht mehr mit dem Eurgbp oder Eurchf mit einem meiner Konten). Alle anderen Einstellungen habe ich nichts ändern Ich bin mit dem Standard mit allen anderen Einstellungen, einschließlich der Lot Exponent. Ich verwende TradersWay für dieses spezifische Konto. Meine Fragen an Sie ist: 1. Welche Paare sind Sie Handel mit dieser EA 2. Über wie viele Anzahl von Trades hat die EA für Sie machen diese Woche Ich frage dies, denn wenn die max-Trades-Einstellung bei 20 war, machte es über 500 Trades pro Woche (manchmal mehr, manchmal weniger). Ich habe jetzt die max Trades Einstellung bei 6 max Trades. Jedoch, anstatt weniger Trades zu machen, scheint es, genauso viele Trades zu machen. Mit der max Trades-Einstellung auf 6, auf meinem Demo-Konto die EA tatsächlich insgesamt über 600 Trades in dieser Woche Wissen die Tatsache, dass ich die max Trades Einstellung bei 6, sollte nicht die EA weniger Trades machen Oder bin ich nur Missverständnis, wie Die EA funktioniert Tomosie, können Sie auch antworten, wenn Sie die Antwort wissen. Norman Vaughan Hotcool2016, Diese letzte Woche habe ich mit dem eurusd amp usdchf mit der Einstellung von 6 max Trades (btw, ich bin nicht mehr mit dem eurgbp oder eurchf mit einem meiner Konten) gehandelt. Alle anderen Einstellungen habe ich nichts ändern Ich bin mit dem Standard mit allen anderen Einstellungen, einschließlich der Lot Exponent. Ich verwende TradersWay für dieses spezifische Konto. Meine Fragen an Sie ist: 1. Welche Paare sind Sie handeln mit dieser EA 2. Über wie viele Anzahl von Trades hat die EA für Sie machen diese Woche Ich frage dies, weil, wenn die max Trades-Einstellung. Hi lassen Sie mich beantworten: Maxtrade ist für Martingal-System auf diesem ea. Wenn ea Entscheidung ist nicht gegen den Trend, so wird es öffnen und schließen mit Gewinn und nicht zu erreichen, die maxtrade. Also die Maxtrade nur erreichen, wenn es den falschen Weg zu öffnen und es ist nicht oft passiert. Base auf deinem Demo müssen die Paare mit weniger Levels öffnen, als wenn sie eurgbp letzte Tage handeln. Im traurig für mein englisches Hotcool2016, diese letzte Woche Ive, die mit dem eurusd amp usdchf unter Verwendung der Einstellung von 6 max Handel handhabt (btw, verwende ich nicht mehr den eurgbp oder eurchf mit irgendwelchen meiner Konten). Alle anderen Einstellungen habe ich nichts ändern Ich bin mit dem Standard mit allen anderen Einstellungen, einschließlich der Lot Exponent. Ich verwende TradersWay für dieses spezifische Konto. Meine Fragen an Sie ist: 1. Welche Paare sind Sie handeln mit dieser EA 2. Über wie viele Anzahl von Trades hat die EA für Sie machen diese Woche Ich frage dies, weil, wenn die max Trades-Einstellung. Hi lassen Sie mich beantworten: Maxtrade ist für Martingal-System auf diesem ea. Wenn ea Entscheidung ist nicht gegen den Trend, so wird es öffnen und schließen mit Gewinn und nicht zu erreichen, die maxtrade. Also die Maxtrade nur erreichen, wenn es den falschen Weg zu öffnen und es ist nicht oft passiert. Base auf deinem Demo müssen die Paare mit weniger Levels öffnen, als wenn sie eurgbp letzte Tage handeln. Im traurig für mein englisches Hotcool2016, diese letzte Woche Ive, die mit dem eurusd amp usdchf unter Verwendung der Einstellung von 6 max Handel handhabt (btw, verwende ich nicht mehr den eurgbp oder eurchf mit irgendwelchen meiner Konten). Alle anderen Einstellungen habe ich nichts ändern Ich bin mit dem Standard mit allen anderen Einstellungen, einschließlich der Lot Exponent. Ich verwende TradersWay für dieses spezifische Konto. Meine Fragen an Sie ist: 1. Welche Paare sind Sie handeln mit dieser EA 2. Über wie viele Anzahl von Trades hat die EA für Sie machen diese Woche Ich frage dies, weil, wenn die max Trades-Einstellung. Hi lassen Sie mich beantworten: Maxtrade ist für Martingal-System auf diesem ea. Wenn ea Entscheidung ist nicht gegen den Trend, so wird es öffnen und schließen mit Gewinn und nicht zu erreichen, die maxtrade. Also die Maxtrade nur erreichen, wenn es den falschen Weg zu öffnen und es ist nicht oft passiert. Base auf deinem Demo müssen die Paare mit weniger Levels öffnen, als wenn sie eurgbp letzte Tage handeln. Im tut mir leid für mein Englisch Hi lassen Sie mich antworten: Maxtrade ist für Martingal-System auf diesem ea. Wenn ea Entscheidung ist nicht gegen den Trend, so wird es öffnen und schließen mit Gewinn und nicht zu erreichen, die maxtrade. Also die Maxtrade nur erreichen, wenn es den falschen Weg zu öffnen und es ist nicht oft passiert. Base auf deinem Demo müssen die Paare mit weniger Levels öffnen, als wenn sie eurgbp letzte Tage handeln. Im sorry für mein englisches Tomosie, danke für die Erklärung. Ich hatte gedacht, dass vielleicht die EA nicht richtig funktioniert, aber jetzt verstehe ich, dass es okay ist. By the way, habe ich in diesem Thread bemerkt, dass Ihre Beiträge oft am Ende werden mehrere Beiträge - immer wieder (zum Beispiel, wie Ihre letzte Nachricht getan hat). Ist dies ein Problem, das von Forex Factory Ich frage mich nur, wenn es ein technisches Problem, dass Ihre Nachrichten wiederholt werden mehrmals. DREAM big and dare to fail. quot - Norman Vaughan Dabei seit Feb 2013 Status: Mitglied 176 Beiträge Wie ich schon vor ein paar Tagen erwähnt habe, bin ich nicht mehr Handel der Eurgbp oder Eurchf mit einem meiner Konten. Ich bin jetzt stattdessen handeln die eurusd und usdchf mit allen meine Demo-Konten in Bezug auf die Bumil EA. Und auch, wie ich in einem früheren Post erwähnt habe, benutze ich mein TradersWay Demokonto, um die Bumil martingale EA zu testen, aber mit den max Trades auf 6 statt 20 gesetzt. Die max Trades sind das einzige, was ich in der EA geändert habe Mein TradersWay Demo-Konto. Jedoch, wie ich im ersten Absatz anspielte, verwende ich jetzt eurusd und usdchf als meine Paare anstelle von eurgbp und eurchf. Wie Tomosie sagte, können wir alle Paare, die wir mit der EA wollen. Wenn jedermann die Paare verwenden wünscht, die ich dann benutze, ist das fein, oder, wenn Sie die Paare verwenden möchten, die Tomosie dann benutzt, ist das fein auch. Hier sind die Ergebnisse für die vergangene Woche mit meinen 3 Demo-Konten: Tradersway - martingale EA - mit max 6 Trades Einstellung: In der vergangenen Woche machte die EA - auf meinem Trading-Account mindestens - 614 Trades (ohne die Trades, die noch in Fortschritte, wenn die markierten geschlossen am Freitag). Für die Woche machte es einen Nettogewinn von 262,07. Soweit die Pip-Summe betrifft, werde ich nicht addieren die Pip-Summe, weil es zu lange dauern würde (und zu viel Arbeit), um die Pips von jedem der 614 Trades zu berechnen. FX Choice - Nicht-Martingal EA (Lot Exponent auf 0.0 gesetzt) ​​- mit 20 Max Trades Einstellung und eine feste Los Einstellung von 0,01 für alle meine Trades auf diesem Konto: In der vergangenen Woche machte die EA 160 Trades und für die Woche machte es eine Reingewinn von 47,78. Wenn der Lot-Exponent auf 0.0 gesetzt ist, bedeutet dies, dass dieses EA ein viel geringeres Risiko als das reguläre Martingal EA hat (ich benutze die reguläre EA mit meinem TradersWay Demo-Konto). Daher ist es viel weniger wahrscheinlich, um einen riesigen Gewinn wie die reguläre EA macht, aber es ist auch viel weniger wahrscheinlich, um einen riesigen Verlust, wie die reguläre EA macht. Diese EA ist eher ein quotsafequot EA als die reguläre. Aber diese EA kann noch eine gute Menge an Geld zu machen. Zum Beispiel hatte ich die Lose auf 0,1 statt auf 0,01 eingestellt, dann hätte ich in der letzten Woche etwa 470 US-Dollar gemacht. Und wenn ich es auf 1,0 eingestellt hätte, dann hätte ich etwa 4700 US-Dollar gemacht (das ist, wenn ich echtes Geld benutzt hätte). Tallinex - Nicht-Martingal EA (Lot Exponent auf 0.0 gesetzt) ​​- mit 20 max Trades-Einstellung und einem festen Los Einstellung von 0,01 für alle meine Trades auf diesem Konto: In der vergangenen Woche machte die EA 70 Trades und für die Woche machte es ein Netz Gewinn vom 20.07. Ich verwende mein Tallinex-Konto mit den exakt gleichen Einstellungen wie mein FX Choice-Konto. Ich tue dies, um zu sehen, ob die gestiegenen Preise von Tallinex negative Auswirkungen auf die Handelsergebnisse haben werden (im Vergleich zu FX Choice mit niedrigeren Spread-Preisen als Tallinex). Mein Tallinex-Konto machte 90 weniger Trades und 27 weniger als mein FX Choice-Konto. Ich wundere mich. Ist es wegen der höheren Spreads von Tallinex Die Spreads von Tallinex sind irgendwo rund doppelt so viel wie FX Choice. Beide Konten wurden zur gleichen Zeit am vergangenen Sonntag (25. Januar) aktiviert. Der einzige Unterschied ist, dass das Tallinex-Konto stoppt Handel 2 Stunden vor dem Markt schließt jeden Freitag. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Makler das macht, aber es stoppt 2 Stunden früh für einige verrückte Vernunft. Das bedeutet, meine FX Choice Trades 2 weitere Stunden pro Woche als Tallinex tut. Ich in hohem Zweifel die 2 zusätzlichen Stunden verursacht FX Choice zu 90 mehr Trades zu machen. Lol. Aber auf lange Sicht (wie Wochen oder Monate) könnte es einen Unterschied in der Gesamtzahl der Trades und natürlich könnte es beeinflussen, wie viel mehr Gewinn macht man über den anderen. DREAM groß und dare to fail. quot - Norman Vaughan Tomosie, ich danke Ihnen für die Erklärung. Ich hatte gedacht, dass vielleicht die EA nicht richtig funktioniert, aber jetzt verstehe ich, dass es okay ist. By the way, habe ich in diesem Thread bemerkt, dass Ihre Beiträge oft am Ende werden mehrere Beiträge - immer wieder (zum Beispiel, wie Ihre letzte Nachricht getan hat). Ist dies ein Problem, das von Forex Factory Ich frage mich nur, wenn es ein technisches Problem, dass Ihre Nachrichten wiederholt werden mehrmals. Hallo über mehrere Post ich hatte. Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber ich glaube, es kam von meinem schlechten isp Tomosie, danke für die Erklärung. Ich hatte gedacht, dass vielleicht die EA nicht richtig funktioniert, aber jetzt verstehe ich, dass es okay ist. By the way, habe ich in diesem Thread bemerkt, dass Ihre Beiträge oft am Ende werden mehrere Beiträge - immer wieder (zum Beispiel, wie Ihre letzte Nachricht getan hat). Ist dies ein Problem, das von Forex Factory Ich frage mich nur, wenn es ein technisches Problem, dass Ihre Nachrichten wiederholt werden mehrmals. Hallo über mehrere Post ich hatte. Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber ich denke, es kam aus meinem bad isp Mitglied seit Feb 2013 Status: Mitglied 176 Beiträge Es ist Zeit für die Ergebnisse meiner Trades in der letzten Woche. Aber bevor Sie sich die Ergebnisse, immer im Auge behalten diese Fakten: Verschiedene Broker können und geben unterschiedliche Ergebnisse. Dont erwarten Broker quotquot und Broker quotBquot, um die exakt gleichen Ergebnisse zu geben. Denken Sie daran, in Bezug auf meine Demo-Konten, dass mein Tradersway-Konto ist die Martingal-Version mit der Lot Exponent-Einstellung von 1,68, aber meine anderen 2 Demo-Konten (FX-Wahl amp Tallinex) verwenden die Nicht-Martingal Version mit der Lot Exponent Einstellung von 0,0 . Die Martingal-Version hat insgesamt größere Gewinne (und größere Verluste) als die Nicht-Martingal-Version. Es ist wahr, dass beide Versionen sind riskant und entweder Konto kann in die Luft sprengen (wie jedes Handelskonto hat ein Risiko), aber ich denke, im Vergleich zu den 2 Versionen der EAs, ist die Nicht-Martingal-Version sicherer als die Martingal-Version . Aber auch dies bedeutet nicht, die nicht-Martingal EA ist immun gegen Sprengung. Es ist sicherlich möglich, dass es jede Woche passieren könnte. Ich habe die nicht martingale Los Einstellung fixiert auf 0,01. Das Nicht-Martingal macht offensichtlich kleinere Gewinne (und kleinere Verluste) aufgrund der Tatsache, dass mein Los Einstellung 0,01 ist. Aber Sie können die Gewinne durch eine Menge von 0,1 oder höher erhöhen. Zum Beispiel, wenn Sie durchschnittlich 50 pro Woche mit viel Einstellung von 0,01 zu machen, dann werden Sie in der Regel machen einen Durchschnitt von 500 jeder dieser Wochen mit viel Einstellung von 0,1 (statt 0,01). Die Loseinstellung liegt bei Ihnen. Hier sind meine Bumil EA Ergebnisse für die vergangene Woche mit meinem 3 Demo-Konten. Ich verwende die Paare von eurusd amp usdchf mit allen 3 Konten. TradersWay - martingale EA - mit maximal 6 Trades Einstellung: In der vergangenen Woche machte die EA 679 Trades für einen Nettogewinn von 291,03. Es gibt 17 Geschäfte noch im Gange wegen freitags Markt schließen. FX Choice - Nicht-Martingal EA (Lot Exponent auf 0.0 gesetzt) ​​- mit 20 Max Trades-Einstellung und einer festen Los-Einstellung von 0,01 für alle meine Trades auf diesem Konto: In der vergangenen Woche hat die EA genau 200 Trades für einen Nettogewinn von 59,93 gemacht . Es gibt 8 Trades noch im Gange wegen freitags Markt schließen. Tallinex - Nicht-Martingal EA (Lot Exponent auf 0.0 gesetzt) ​​- mit 20 Max Trades Einstellung und eine feste Los Einstellung von 0,01 für alle meine Trades auf diesem Konto: In der vergangenen Woche machte die EA 152 Trades für einen Nettogewinn von 43,90. Es gibt 7 Trades noch im Gange wegen freitags Markt zu schließen. Erkenne, dass es am Ende jeder Handelswoche immer eine bestimmte Anzahl von Geschäften gibt, die noch laufen. Ich notiere diese Anzahl von quotstill in progressquot Trades oben, zusammen mit meinen anderen Statistiken. Ich werde anfangen, erwähnen jede Woche der aktuellen Trades in meinem TradersWay-Konto, die -50 oder mehr sind. Und ich werde die aktuellen Trades in meinem FX-Choice und Tallinex-Konten, die unten -10 oder mehr sind beachten. Von den 17 Trades, die sich noch in meinem TradersWay-Konto befinden, sind 6 dieser aktuellen Trades -50 oder mehr. Und 2 von diesen 6 sind derzeit -190 amp -134. Von den 8 Trades, die sich noch in meinem FX-Choice-Konto befinden, sind 5 dieser Trades derzeit 30-etwas Dollar je, mit den anderen 5 Trades unten in den einzelnen Ziffern (9,99 oder weniger). Von den 7 Trades, die noch in meinem Tallinex-Konto noch laufen, sind 3 dieser Trades derzeit 30-etwas Dollar je, mit den anderen 4 Trades unten in den einzelnen Ziffern (9,99 oder weniger). Wir werden nächste Woche sehen, wie die EA diese Geschäfte in Gang setzt. Aber, dann wieder ist nicht, dass der Fall jede Woche mit offenen Trades noch im Gange quotDream groß und wagen zu fail. quot - Norman Vaughan


No comments:

Post a Comment